Neuer Trainer

Peter H.D MSc, BSc (Hons) LL.B (Hons) MCSP Sports Physical Therapist

Seit dem 1.6.2018 ist Peter Hornig, Gründer und head coach von Chigwell Boccia Club, unser neuer Trainer. 
Als Boccia-Trainer in Groß-Brittanien hat er viele seiner Athleten über die Jahre bis an die Nationalspitze trainiert. 
Peter hat als Cheftrainer von inklusivo e. V. das wöchentliche Training freitags für Spiel und Taktik, sowie montags für Kraft und Physiotherapeutisches Training eingeführt.
Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Jugendarbeit. Dazu werden wir mit einer Schule eine Kooperation vereinbaren.
Gleichzeitig verstärkt Peter das Team des Bundestrainers und bringt dort seine Erfahrungen und Knowhow aus England, einer führenden Boccia-Nation, mit ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.