Vereinsmeisterschaften 2022

Im letzten Quartal des Jahres 2022 fanden unsere jährlichen Herbst-Vereinsmeisterschaften statt, bei denen die Mitglieder ihre Boccia-Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten, indem sie unter vollen Wettbewerbsbedingungen gegeneinander antraten.

Die Spieler wurden in die Gruppen BC1/2, BC3 und BC4/5 eingeteilt, so dass jeder eine faire Chance auf den Sieg hatte.

Nach einer Reihe von Tagen und Kämpfen hatten wir drei Medaillengewinner in allen drei Startklassen.

BC1/2

  1. Florian Witt
  2. Andi Derenthal
  3. Mirko Hartung. 
BC1/2 Podium

BC3 

  1. Joël B. mit eltern as Rampenassistent
  2. Rosi W. mit Papa als Rampenassistent
  3. Hans-Werner mit Carola Fenske
BC3 Podium

BC4/5

  1. Nicole Micahel 
  2. Natalia Konenko
  3. Ronny Grosser
BC4/5 Podium (Krankheitsbedingte Ausfälle an der Siegerehrung)